VERSANDKOSTEN und LIEFERBEDINGUNGEN

     

    Selbstabholung im Shop in Wien möglich

    Neben dem Versand haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Online Bestellung bei uns im Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 in 1060 Wien (U-Bahn Station Neubaugasse, gegenüber von ZARA/Gerngross) abzuholen.

    Hier haben Sie auch die Möglichkeit in unserem Shop zu bezahlen: Barzahlung, mit Bankomat Karte, Visa und MasterCard.

    Hierfür im Online-Shop bitte "Vorkasse" und "Selbstabholung" wählen.

    Mit Öffentliche Verkehrsmittel ist unser Shop erreichbar: U3 Station Neubaugasse

     Die Öffnungszeiten unseres Flagshipstores sind:

     

             Mo - Mi von 10:00h - 19:00h
             Do von 10:00h - 20:00h
             Sa von 10:00h - 18:00h.

     

    Liefergebiet

    Die Lieferung unserer Artikel kann nur in folgende Länder erfolgen: Österreich, Deutschland, Belgien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Niederlande, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Schweden, Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien und Spanien.

     

    Versandkosten

    - Innerhalb Österreich: € 3,50

    - Nach Deutschland: € 6,50

    - In alle andere (im Liefergebiet angeführten) EU-Länder: € 9,50

    Versandkostenfreie Lieferung ab 50 € Bestellwert. Hier bitte die Option "Versandkostenfrei" auswählen!

     

    Lieferzeit

    - Lieferzeit innerhalb Österreichs: 2-3 Tage

    - Lieferzeit nach Deutschland: 2-3 Tage

    - Lieferzeit nach Kroatien, Slowakei, Slowenien und Ungarn: 2-3 Tage

    - Lieferzeit nach Tschechische Republik und Italien: 3-4 Tage

    - Lieferzeit nach Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Großbritannien, Polen und Rumänien: 4-5 Tage

    - Lieferzeit nach Finnland, Schweden, Estland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal und Spanien: 5-6 Tage

    - Lieferzeit nach Griechenland: 6-7 Tage

     

    Bestellungen bis 12:00h (Montag - Donnerstag) bzw. bis 11:00h (Freitag) werden noch am selben Tag versendet.

    Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

    Sollten Sie Ihr Paket 3 Tage nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@partyboxes.at.

     

    Unser Versand-Partner

    Der Versand erfolgt mit DPD (inkl. Tracking-Nummer).

     

     

     

     

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken